iad-lab-2019

Duotones goes IAD-LAB 2019!

In unserer schnelllebigen Branche, versuchen wir stets auf dem neusten Stand zu bleiben, damit wir für unsere Kunden Konzepte, Ideen und technische Lösungen von morgen kreieren können. Autodidaktisches Engagement ist das A und O unseres Jobs, nebst berufsbegleitenden Ausbildungen sind auch Festivals, Messen und Labs, wie etwa das IAD-Lab 2019 nützliche Mittel um am Ball zu bleiben. Zusätzlich erhalten wir noch mehr Einsicht in die vielfältige Welt der User Experience, Technologie und Digitalisierung. So durften wir dieses Jahr als Team am IAD-Lab dabei sein. Aus diesen Gründen – aber natürlich auch einfach weil es Spass macht! – geniessen wir als eingespieltes Team an solchen Events gemeinsam teilzunehmen.

Dieses Jahr am IAD-Lab stand Storytelling im Vordergrund, ein äusserst spannendes Thema, das überall Einzug hält. Themen zu Informationsgrafik im journalistischen Kontext, Data-driven storytelling, Tipps zu Teambuilding, Integration neuer Wording „Blanding“ (Blending & Branding), inspirationsvolle Real-Time Data Projekte, User Story Mapping und viel viel mehr haben unser Nachmittag in der Schule für Gestaltung Bern (und Biel) geschmückt.

Danke Duotones für den unvergesslichen Team-Event! 🚀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This field is required

This field is required

Send