Neues Office am Hirschengraben

Firmen-Co-Working im Herzen von Bern

Nach 5 Jahren in unserem Büro am Falkenweg sagen wir Adieu – ab jetzt kannst Du uns an der Monbijoustrasse 6 finden! Es hätte schwierig sein können, uns von unseren charmanten Räumen in der Länggasse zu trennen, aber dank den Vorteilen des neuen Büro konnten wir uns leichter lösen.

Die neuen Büroräumlichkeiten passen perfekt zur nun schon jährigen «neuen» Ausrichtung mit Fokus auf User Experience von digitalen Medien. Diese befinden sich nämlich in einer Bürogemeinschaft, wo sich Zeilenwerk, Design Festival Bern, Smart Energy Link und soom-it tummeln. Vielversprechende Möglichkeiten entfalten sich für unsere User Experience Designs mit den Entwicklern von Zeilenwerk und soom-it wie auch den weiteren „Bürogspändli“ wie etwa den Kamera-Skills von Thomas Oehrli. Im grosszügigen Collab-Space können so spannende Projekte entstehen.

Ab Frühling wird das Firmen-Co-Working mit Dachterrasse bereichert – da bietet es sich an, die Eröffnungsfeier im Frühjahr 2018 stattfinden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This field is required

This field is required

Send