Santa Sings For Charity

Unterstützung der Kinderkrebshilfe Schweiz

Es ist herbstlich geworden und bald steht der Winter und damit auch der Chlousetag vor der Tür. Nach dem Erfolg des letzten Jahres, bescheren euch Samichlous & Schmutzli dieses Mal ein ganzes Album.

Auf dem Sampler sind Grössen der Schweizer Musikszene wie Büne Huber, Marc Sway, Endo Anaconda und viele mehr zu hören. Und das Beste daran: der ganze Erlös kommt der Kinderkrebshilfe Schweiz zugute.

FÜR EINEN GUTEN ZWECK…

Duotones haben dem Projekt mit Cover-Design, Webseite und Facebook-Präsenz beigesteuert. Damit auch der ganze Erlös den Kindern zugute kommt, haben wir dies natürlich unentgeldlich umgesetzt. Mit dem Kauf der CD bei ExLibris unterstützt du die Spendenaktion.

ENTSTEHUNGS-GESCHICHTE

Seit mehr als 18 Jahren sind «Samichlous & Schmutzli» für diesen einen Zweck unterwegs: Kindern jedes Jahr am 6. Dezember ein Leuchten in ihre Augen zu zaubern! Jahr für Jahr lassen sie sich etwas Spezielles einfallen, schlüpfen in unsere rot-weiss-schwarz-braune Gewänder und lassen mit ihrem Engagement die Herzen vieler Kinder höher schlagen.

Letztes Jahr griffen sie gar zum ersten Mal zum Mikrofon und nahmen zusammen mit dem Produzenten Ben Mühlethaler ihre erste Single «Come Together» auf. Und was alle unglaublich freute: Die Single wurde ein Riesenerfolg! Somit konnten letztes Jahr 11’000 Franken gespendet werden!

Dieses Jahr wollen wir dies mit der Unterstützung der grossartigen schweizer Künstler natürlich toppen, also nichts wie los, und die CD kaufen oder einfach das Projekt mit einer Spende unterstützen!

Ein grosses MERCI von den Duotones

von Marcel Hadorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This field is required

This field is required

Send