wir-bringen-dein-geschaeft-online

Wir bringen dein Geschäft online!

Damit deine Kunden wieder bei dir einkaufen können

Bei Duotones unterstützen wir lokale Geschäfte und schätzen es, dass diese auch weiterhin bestehen können – in dieser digitalen Welt.

Die aktuelle Ausnahmesituation verlangt nach unkonventionellen Lösungen. Momentan steht die Gesundheit der Menschen im Vordergrund, doch ist es kein Geheimnis, dass der Coronavirus auch starke wirtschaftliche Folgen haben wird, die möglicherweise auch noch lange nachdem die Pandemie eingegrenzt werden konnte, bestehen bleiben.

Geschäfte welche keine Grundbedürfnissartikel anbieten sowie die Gastronomie spüren die Krise momentan am stärksten, da diese Betriebe die Ladentür seit dem 16. März 2020 geschlossen haben müssen.

Läuft deine Webseite schon auf WordPress? Dann geht es noch schneller! Innerhalb einer Woche könnte deine Webseite mit einem Shop versehen sein.

Je schneller wir zusammen dein Geschäft online bringen, umso schneller haben Kunden die Möglichkeit wieder bei dir einzukaufen. Wir bieten eine Lösung die vergleichsweise relativ schnell umzusetzen ist. Läuft deine Webseite schon auf WordPress? Dann geht es noch schneller, wir helfen dir! Innerhalb einer Woche könnte deine Webseite mit einem Shop versehen sein.

Wir beraten dich gerne.

Kontaktiere uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This field is required

This field is required

Send